Über Uns

Kfz-Technik Rainer Henze e.K. aus Remscheid - Ihr Spezialist in Sachen KFZ-Reparaturen aller Art

Bis 2006 führte Rainer Henze die Firma Kfz-Technik Rainer Henze e.K. aus Remscheid.
Die Übernahme durch Herrn Reinhard Zipperling erfolgte noch im gleichen Jahr. Die Ausbildung hatte Herr Zipperling 1986 erfolgreich dort abgeschlossen. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit eine qualifizierte Ausbildung zum KFZ – Mechatroniker/in zu absolvieren. Wir sind Innungsfachbetrieb und zertifiziert in den Bereichen Abgas- und Klimatechnik, Airbags und Gurtstraffer.

In unserer KFZ – Meisterwerkstatt in Remscheid kümmert sich unser geschultes und freundliches Team, bestehend aus insgesamt 5 Mitarbeitern, gewissenhaft um alle anfallenden Aufgaben rund um Ihr Fahrzeug. Für uns stehen Freundlichkeit, Professionalität und faire Preise stets im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Egal mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Durch unsere jahrelange Erfahrung, regelmäßige Schulungen sowie den Einsatz modernster Technik sind wir in der Lage, Ihnen unseren umfangreichen Service zu bieten.  Überzeugen Sie sich demnächst selbst von unserer Arbeit. Wir stehen Ihnen jederzeit für alle weiteren Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne ausführlich.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.